Aktuelles

Dezember 2014

Seiten von Bijalla/Baghira, Belana, Bono, Bonny und Brina sind upgedatet!

14.05.2014

Bilder von der NZB auf allen einzelnen Seiten der B-s vom Jagdhausweiher

***************

21.04.2014

Endro unser Freund und langjähriger Wegbegleiter ist mit 13 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen

****************

24.10.2013

Bilder hinzugefügt vom Wurftreffen der B-lis vom 20.Oktober!

****************

24.10.2013

Neue Bilder von Amy hinzugefügt!

****************

13.10.2013

Andor hat seine 1. Ausstellung mit bravour gemeistert! Zu lesen und sehen unter „Andor bei der Arbeit“

*****************

06.10.2013

Urlaubsbilder von Briana und Brina mit ihren Familien hinzugefügt!

******************

03.10.2013

Neues Bild von Brina hinzugefügt!

*******************

28.09.2013

Neue Bilder von Bali und Belana hinzugefügt!

********************

20.04.2013

Und unser Andor hat die nächste Hürde gemeistert…er hat heute beim VdH Rodenbach erfogreich seine Begleithundeprüfung bestanden!!

********************

13.04.2013

Heute hat Andor, in Bobenheim-Roxheim, seine Jugendbeurteilung  mit Bravour bestanden!!
Wir sind mächtig stolz auf ihn!!

********************

09.04.2013

Heute bekamen wir die offizielle Auswertung von Andor’s HD Röntgung…er hat eine A1 Hüfte, ebenso wie seine Schwester Alana!! Wir freuen uns riesig für unseren Andor und natürlich für und mit Alana und Petra und Berthold!!

********************

31.03.2013

Nun sind wir im  letzten drittel von Gina’s Trächtigkeit!
Die Vorbereitungen für die Geburt werden langsam aber sicher getroffen, die Wurfkiste haben wir schon aufgestellt und sie macht auch schon das ein oder andere Probeliegen darin.

Mehr unter B-Wurf vom Jagdhausweiher!

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung von “Gina vom Schlangenweiher” & “Arius vom Hohenloher Land” haben, würden wir uns freuen sie kennenzulernen!
Fall sie Fragen haben scheuen sie sich nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schicken!

Sie erreichen uns unter der Telefon Nr. 0631 – 98666
oder per E-Mail: dorisgermann@web.de

*******************

20.Februar 2013

Heute waren wir mit Andor beim HD röntgen und es sieht alles vielversprechend aus, aber mehr wenn wir die offizielle Auswertung haben!

 ********************

19.Februar 2013
Gina wurde am 17./18. Februar von „Arius vom Hohenloher Land“ gedeckt und haben somit hoffentlich den B-Wurf auf den Weg gebracht! Mehr unter B-Wurf….

********************

21.November 2012
Wir planen unseren B-Wurf vom Jagdhausweiher!
Vater des Wurfes wird „Arius vom Hohenloher Land“

 

Arius vom Hohenloher Land

Arius vom Hohenloher Land

********************

28.Juli 2012
2 neue links zugefügt: Andor vom Jagdhausweiher & Andor bei der Arbeit!

********************

18.April 2012
Neue Bilder von Endro, Gina & Andor von der Fährtenarbeit hinzugefügt, in der jeweiligen Bildergalerie!

Advertisements

Responses

  1. Na dann wünsche ich Euch alles Gute mit der kommenden Verwandschaft.
    Arius hat bei mir ganz toll vererbt!!!

    • Vielen Dank, Ulrike!!
      Wir hatten schon mit Interesse euren Wurf verfolgt 🙂
      Lg Doris


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: