Verfasst von: Doris Germann | 9. Februar 2017

Belana vom Jagdhausweiher

A-Wurf aus der Ganerbenstadt

 

Heute am 09. Februar 2017 hat „Belana vom Jagdhausweiher“ 7 süßen und putzmunteren Welpen das Leben geschenkt!
Lag die Maus noch vor knapp 4 Jahren hier bei uns in der Wurfkiste, ist sie heute schon selbst Mama….wo geht die Zeit nur hin!

Ich habe natürlich mitgefiebert und war die ganze Zeit in Gedanken dabei.

Papa der kleinen Fellnasen ist „Earl Jasper von Wackerbarth“ ein wunderschöner blonder Rüde!

Wir freuen uns riesig mit Karin und Roland!
Wir wünschen viel Spaß und ein glückliches Händchen bei der Aufzucht und beim aussuchen der neuen Familien….. viel zu schnell werden die 8 Wochen vergehen!

Und so sieht die Verteilung aus:

2 blonde Hündinnen
2 blonde Rüden

2 schwarze Hündinnen
1 schwarzmarkener Rüde

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: