Verfasst von: Doris Germann | 26. April 2013

B-Wurf Welpenbilder

„B-Wurf vom Jagdhausweiher“  geb. 21.04.2013
7 Hündinnen/ 4 schwarzmarken – 3 schwarz
2 Rüden/ 1 schwarzmarken – 1 schwarz

14.Juli 2013

Ende gut, alles gut!!
Im Zweiten Anlauf hat nun auch unsere kleine Maus „Bonny“ ihr endgültiges Zuhause gefunden!
Bonny wird nun, wie ihre Schwester Brina, eine kleine Schweizerin!
Nach einer knappen Woche wieder hier bei uns, mussten wir zum zweiten mal Abschied von ihr nehmen…und eins kann ich sagen…es wird nicht leichter…..
Heute zog unsere Bonny nach Kaltenbach in die Schweiz, zu Veronika und Andreas Reschek, die sie mit viel Sorgfalt und Liebe umhegen und pflegen werden. Da es da schon 2 Vierbeiner gibt und zwar 2 sehr nette Labradormädels, die wir und Bonny auch schon kennen lernen durften, wird Bonny auch nicht so sehr ihren Spielkameraden Andor vermissen, der den Part übernommen hatte und mit ihr mehr als bezaubernd und vorsichtig gespielt hat!


Unserer lieben kleinen Bonny alias Frau Hellblau wünschen wir ein glückliches Hundeleben in ihrer neuen Familie und das sie nun endgültig angekommen ist!!

Familie Reschek, bei der Bonny nun ihr endgütiges Zuhause, in der Schweiz, gefunden hat!

Bonny 10.07. 2013

Nun möchte ich diesen Link, B-Wurf Welpenbilder,  damit beschließen um  „unsere“ 9 tollen Familien, bei denen unsere Zwerge ab jetzt wohnen und ihr Unwesen treiben werden :-),  kurz vorzustellen!Ich möchte mich bei euch allen bedanken und wünsche euch ganz viel Spaß mit jedem eures neuen Familienmitgliedes!
Wir wissen um den „Schatz“ der in jeder kleinen Hundeseele wohnt, daher haben wir sie euch allen anvertraut!

Unseren 7 Prinzessinen, Bella/Amy, Belana, Bijalla/Baghira, Briana, Bonny, Bali & Brina, unserem Herzensbrecher Bono und unserem gemütlichen Baxter/Ben wünschen wir ein vollends glückliches und zufriedenes Hundeleben!!

Bella genannt Amy wohnt ab jetzt bei Familie Hinkelmann in Freigericht bei Hanau und stellt ihr Leben sicher etwas auf den Kopf :-)!

Belana ist nun Zuhause bei Familie Pfersich in Bönnigheim!

Baxter genannt Ben ist jetzt ein Saarländer und bereichert Familie Oberer in Oberkirchen!

Bijalla genannt Baghira wohnt nun in Schallodenbach bei Kaiserslautern und zwar bei Lars und Manuela Hochadel!

Briana ist jetzt eine Fränkin und hält Familie Fragner mit ihren 3 Jungs in Schnelldorf-Unterampfrach auf trab!

Bali zog es zu Familie Christ nach Hohenstein bei Wiesbaden!

Und mein kleiner Herzensbrecher Bono hat Unterschlupf bei Familie Knobloch in Bad Friedrichshall gefunden!

Brina wird nun eine Schweizerin und wohnt bei Familie Böhm in Allschwil!

30.Juni 2013

Der Tag vor dem wir uns schon lange gefürchtet haben war nun da…wir mussten endgültig Abschied nehmen!
Bali, Brina und Bono zog es heute auch zu ihren neuen Familien…ich weiß und habe es ja auch selbst gemerkt, der Zeitpunkt war jetzt gekommen und ist auch ab einem bestimmten Alter einfach unumgänglich
.
Aber 3 „Auszüge“ an einem Tag und dazu noch die letzten die wir umhegt, gepflegt und bespaßt haben und danach ist das Haus still und leer…….das machte mir mehr als zu schaffen, aber ich oder besser wir, wussten der Tag wird kommen und nun war er da!
Bali machte sich am Vormittag als erste auf den Weg nach Hohenstein bei Wiesbaden, Bono war am Mittag soweit seine Decke, und alles was jeder der 9 Zwerge von uns als Start in das neue Leben mitbekam, einzupacken und sich mit seiner neuen Familie in sein neues Reich nach Bad Friedrichshall aufzumachen.
Letztendlich trat auch Brina am Spätnachmittag ihre Reise nach Allschwil in der Schweiz an!

Bali

Bono

Brina

29.Juni 2013

Heute waren wir mit Bali, Brina und Bono in der Welpenstunde!
Ebenso waren zum ersten mal Manuela und Lars mit Baghira und Achim und Tochter Vanessa mit Ben da……das war vielleicht eine Wiedersehensfreude auch von meiner Seite :-)…..haben wir natürlich bildlich festgehalten!

Von links…..Manuela mit Baghira, meine wenigkeit mit Brina und Bali, Lars mit Bono, Achim und Vanessa mit Ben!

29.Juni 2013

Ein paar Bilder von Bono im Haus mit seiner Mama und Halbbruder Andor!

Bono

Bono mit Mama Gina

Bono

Bono und Andor

27.Juni 2013

Wo geht die Zeit nur hin….jetzt haben wir nur noch 2 1/2 Tage mit Brina, Bali und Bono,  bevor auch sie ihre Reise in die große weite Welt antreten werden! Aber noch sind sie da und wir wollen nicht vorher schon traurig sein…..
Hier einfach ein paar Bilder von den dreien die ich so über die Woche gemacht habe…..

Mal wieder was zum knabbern und Brina macht es sichauf der Decke bequem und verputzt es in aller Ruhe!

…während Bali es vorzieht sich in die Wurfkiste zurück zu ziehen!

Und Bono liebt es sich ins Gras zu legen!

…während ihr Halbbruder Andor sehnsüchtigen Blickes zuschaut….aber er hat natürlich auch was abbekommen!

Die allabendliche Spielrunde mit Andor….

….erst einer….

….dann zwei….

…und zu guter letzt zerren alle drei mit ihm um das Spielzeug:-)

…ersteinmal in Ruhe schauen und die Lage sondieren…..

…bevor man sich ranpirscht 🙂

Bali & Andor

…und die letzte Kuschelrunde: -)

24.Juni 2013

Die letzten Tage haben wir fleißig Ausflüge gemacht um die Zwerge zu beschäftigen…große Hilfe hatten wir dabei von Petra und natürlich Elke, die auch für die supertollen Fotos zuständig ist. Auch wenn sie selbst nicht so ganz zufrieden ist weil die Lichtverhältnisse nicht gerade immer die besten waren…..wir finden sie klasse!!

Hier begutachten wir gerade ein Bobbycar 🙂

Bali

….Belohnung

…habe fertig

..ab und an mussten wir sie auch wieder einfangen 🙂

..hier wird schon mal auf den großen Platz geschaut 🙂

Die Welpenburg haben wir ohne Probleme erklommen!

Wieder glücklich und zufrieden zuhause!!

Baxter

Bali

Briana

Bonny

Brina

23.Juni 2013

Es wird immer leerer bei uns….unsere kleine Bonny alias Frau Hellblau ist jetzt auch ausgezogen!!
Da sie doch etwas gejammert hat als sie sich auf die große Reise begeben hat, habe ich ihr den Hasen aus der Wurfkiste kurzerhand mit eingepackt, halte ihn in Ehren, da habt ihr so manche Nacht euer Köpfchen darauf gebettet.
Natürlich wünschen wir auch unserer kleinen Bonny ein wunderschönes, ereignisreiches neues Leben!
Da waren es nur noch 3 😦

Bonny

Bonny

22.Juni 2013

Leider war der gestrige Tag nicht nur um mich an den süßen zu erfreuen, mit ihnen zu spielen oder ihnen so manche Flausen beizubringen :-)…Nein….leider haben gestern 2 weitere Mädels den Tag für gut befunden um in ihr neues Leben aufzubrechen.
Bijalla die den Namen Baghira jetzt trägt und Briana haben ihre Aussteuer eingepackt und sich auf gemacht um die große weite Welt zu entdecken! Baghira wird uns, zu unserer Freude, erhalten bleiben, sie wohnt nur ein paar Kilometer von uns entfernt und wird ,wie auch ihr Bruder Ben,  zu mir in die Welpenstunde kommen.
Briana hingegen musste als erstes eine Autofahrt von 2 1/2 Stunden hinter sich bringen, was sie aber wohl sehr gut gemeistert hat, bevor sie ihr neues zuhause beziehen konnte.
Den beiden Prinzessinen wünschen wir auch eine gute Reise, viel Spaß und nur gute Erfahrungen in ihrem neuen Leben!
Da waren es nur noch 4 😦

Bijalla/Baghira

Briana

Bijalla/Baghira und Briana

21.Juni 2013

Während die anderen 4 geschlafen haben oder besser alles verschlafen haben, machten sich Bono und Brina über leckere Knabbersticks her und fanden sie einfach toll, vor allem hat es nach mehr geschmeckt!

Bono

Bono

Brina

20.Juni 2013

Da waren es nur noch 6 😦
Heute hat unser kleiner Baxter, der ab jetzt Ben heißen wird, sein Köfferchen gepackt und ist zu seiner neuen Familie ins Saarland gezogen!
Es werden immer weniger, nur der Trennungsschmerz nicht…..so gut 8 Wochen verbinden doch sehr!
Auch dir kleiner Mann, eine gute Reise und ganz viel Spaß in deinem neuen Leben!
Am meisten freue ich mich aber das Baxter alias Ben, bei mir in Rodenbach die Welpenstunde besuchen wird und seine neue Familie jede Woche den Weg auf sich nehmen wird, danke liebe Dagmar und Achim!

Baxter’s/Ben’s Lieblings Liege- und Schlafplatz ,unter der Schaukel….da hat man auch schonmal besser drunter gepasst 🙂

19.Juni 2013

Da waren es nur noch 7 !!
Am Sonntag sind Bella und Belana hier aus und bei ihren neuen Familien eingezogen! Der Abschied war sehr schwer für mich, so wie er bei den anderen 7 auch sein wird, irgendwie geht auch ein Stück von mir!
Bella und Belana benehmen sich artig und ich stelle nach den Rückmeldungen fest das ich wohl doch einiges in der „Erziehung“ und Prägung richtig gemacht habe!!
Die neuen Familien werde ich, wenn alle ausgezogen sind, noch vorstellen!

Jetzt wuseln also noch 7 kleine/große Zwerge hier rum…..das Welpengehege wird immer überschaubarer, weil alles was nicht niet-und nagelfest ist,  klein gemacht wird 🙂  Sie brauchen jetzt einfach mehr input, sprich Reize, die wir jetzt jeden Tag mit kleinen Ausflügen setzen. Leider gibt es davon keine Bilder, weil wir alle Hände, und nicht nur unsere eigenen, brauchen, um diesen Sack Flöhe zu hüten bzw. zusammen zu halten 🙂Aber es gibt ein paar Bilder von heute….obwohl die Hitze den süßen schon zusetzt, aber zum Glück haben sie ja ihre Wassermuschel 🙂

…das ist die Temperatur, 34,4°….und später ging sie noch bis auf 36,1°

…und was ist das beste was man bei diesen Temperaturen machen kann, sich nämlich ins Wasser legen, dachte sich Bijalla 🙂

Auch Bonny findet gefallen am Wasser!

…um sich danach in den Sand zu legen….nicht gerade ladylike 🙂

Auch Baxter hat die Abkühlung gesucht….

…trotz der Hitze wird gespielt, wenn auch etwas „abgespeckt“…

Gefährliche Raubtiere 🙂

Bijalla beim fressen von Entenfiletstreifen….

Baxter beim relaxen!

Bonny

Können diese Augen lügen?….unser Herzensbrecher Bono

Brina und Baxter

11.Juni 2013

Jetzt will ich doch endlich das Geheimniss der Namen mit den dazu passenden Halsbändern lüften!Also die Rüden sind  klar, waren auch die einzigsten die keine Halsbänder trugen.

Rüde schwarzmarken ist und bleibt „Bono“
Rüde schwarz ist „Baxter“ wird aber dann auf den Namen „Ben“ hören

Frau Gelb/Hündin schwarz heißt „Belana“
Frau Royal/Hündin schwarz heißt „Brina“

Frau Grau/Hündin schwarz heißt „Bijalla“ wird aber dann „Baghira“ gerufen

Frau Rot/Hündin schwarzmarken heißt „Briana“
Frau Hellblau/Hündin schwarzmarken heißt „Bonny“
Frau Rosa/Hündin schwarzmarken heißt „Bella“ wird aber dann „Amy“ gerufen
Frau Orange/Hündin schwarzmarken heißt „Bali“

Der Herzensbrecher!

Der Gemütliche!

Die Verschmuste!

Die Elegante!

Die Quirlige!

Die Forsche!

Die Neutrale!

Die Zurückhaltende!

Die Ausgleichende!

10.Juni 2013

Die Zwerge und  wir haben  wieder superlieben Besuch, übers Wochenende, gehabt.
Saskia und Dirk aus der Schweiz waren ihre Brina besuchen und wir hatten einen richtig schönen gemütlichen Samstagnachmittag.
Ebenso waren am vormittag Manuela und Lars da um ihre Bijalla etwas zu knuddeln.
Am Sonntag waren dann Karin und Roland da um ihre Belana zu sehen,  und liebe Freunde vervollständigten die Runde, rundum ein schönes Wochenende!

Die süßen entwickeln sich  langsam zu kleinen Berserkern, jetzt wird nach und nach alles niedergemacht und das Welpengehege sieht langsam etwas zerupft aus 😉

Sie machen das Zelt schneller platt als man es wieder aufstellen kann und wenn einer Pech hat liegt er noch im Zelt während die andern es nieder machen 🙂

Vor der Wassermuschel hatte man dann schon wieder mal etwas Respekt…was aber nicht lange währte 🙂

….so einzeln sind sie einfach süüüüß, hehe

…die kleine, freche Bijalla….

…so sind sie am aller brävsten, hahahahaha

07.Juni 2013

Jetzt haben wir Sommer und die Aktivitäten der Welpen verlagern sich mehr auf den frühen Morgen und den späteren Abend, deswegen heute ein paar Bilder von eher etwas ruhenden bzw. schlafenden Mäusen 🙂

Zur Abkühlung mal das Ohr beim schlafen ins Wasser hängen…..

…oder am besten die ganze Schüssel gleich umarmen 🙂

Bono

Brina

Belana

…und die ganze Bande beim Zelt niedermachen 😉

…einfach mal unser Welpengehege 🙂

05.Juni 2013

Puuuhhhh, die Zeit verrennt…jetzt sind sie schon über 6 Wochen alt!
Letzte Woche war meine Freundin Elke da und hat ein paar tolle Fotos von den 9 gemacht!

…so süß!!!

…kleine Frau Beetle 🙂

Treppen steigen will gelernt sein!

…mein Kampf 🙂

Ätsch….du bekommst den aber nicht 🙂

Nach dem essen sehen sie immer wie kleine Schweinchen aus, hehe

….klein Zoe…

…und Zoe hat sichtlichen Spaß 🙂

30.Mai 2013

Heute war das Wetter besser als vorausgesagt und wir hatten superlieben Besuch von Kurt und Anna, bei denen unser kleiner Herzensbrecher Bono bald Unterschlupf finden wird, ebenso von Heike, Roland und Lars die der kleinen bezaubernden Bella, die dann Amy heißen wird, ein wunderschönes Zuhause geben werden und Liz mit ihrer Schwester Jasmin, die am allerliebsten alle mitnehmen würden :-), aber nur zum Welpen knuddeln zu Besuch waren!
Am Spätnachmittag bekam dann unser Baxter alias Ben von seinen neuen Dosenöffnern Dagmar und Achim mit ihren beiden Töchtern noch Besuch….alles in allem war es ein wunderschöner Tag den wir und die Zwerge mit lieben Menschen verbracht haben. Leider haben wir vor lauter Besuch und erzählen und Welpen knuddeln, vergessen das alles in Bildern festzuhalten….dennoch habe ich am morgen ein paar Schnappschüsse gemacht um zu zeigen das sie jetzt auch gerne mal alleine liegen und nicht immer nur im Rudel 🙂

29.Mai 2013

Heute haben sie Bekanntschaft mit ihrem großen Halbbruder Andor gemacht!
Was er außerhalb des Geheges schon gezeigt hat, hat sich dann innerhalb bestätigt…er liebt sie abgöttisch! Sie dürfen sich so gut wie alles herausnehmen, auf ihm rumturnen, ihn anknabbern oder auch nur schmusen….er geht sowas von lieb mit den kleinen um, da geht einem einfach nur das Herz auf!!

Andor und seine Halbgeschwister!

…beim schmusen

…beim turnen

….beim niedermachen 🙂

…einfach nur lieb!

26.Mai 2013

Heute werden unsere 9 Fellnasen schon 5 Wochen alt…meine Güte wo geht die Zeit nur hin?!Am Freitag und Sonntag hatte das Wetter es mal etwas besser mit uns gemeint und zeitweise schien sogar die Sonne, was natürlich die 9 Mäuse riesig gefreut hat und sie mal in Ruhe, ohne nass zu werden, ihr Terrain erkunden konnten.
Mich hat es natürlich auf den Plan gebracht das ein odere andere Bild wieder zu machen 🙂

Alles ist jetzt interessant und wird untersucht….

Unsere Frau Rosa…sehr fotogen!

Frau Grau….Germany’s next Topmodel 🙂

Auch unsere süße Frau Orange lässt ihr Bewerbungsfoto machen 🙂

Frau Hellblau hingegen macht es sich lieber gemütlich!

Bono der kleine/große Herzensbrecher!

…endlich Sonne!!!!

Beim spielen und toben mit Mama…..

…was so etwas Sonne doch ausmacht…..

…und wer spielt mit mir??

…aber auch bei dem schönsten Wetter wird man mal müde….

..und alle 9 beim Mittagsschläfchen das man ja, bei diesem ausnahmsweise guten Wetter, mal draußen machen konnte 🙂

23.Mai 2013

Was gibt es neues zu berichten, außer das Land unter ist, und unsere 9 Zwerge fast nur Regen und trübes Wetter kennen, geht es ihnen richtig gut und sie wachsen und gedeihen prächtig…aber wir trotzen dem Wetter und machen das beste daraus, unter anderem auch mal ein paar Bilder in den Regenpausen 🙂

22.Mai.2013

Heute war unsere Zuchtwartin da und wir hatten Zwischenabnahme, sie war mit unseren 9 Süßen sehr zufrieden!

17.Mai 2013

Nun sind wir ja schon „groß“ und haben heute das erste mal alle gemeinsam aus unserem Futterring gefressen…sozusagen das große Fressen am Buffet oder besser gesagt am Futterring 🙂 und wir können auch schon ganz schön was verdrücken…wobei wir natürlich auch nichts gegen Mamas Milch auszusetzen haben! Ab und an gibt sie uns noch einen kleinen Nachschlag, wozu wir natürlich nicht nein sagen……

Alle 9 auf einen Streich!

Von hier oben sieht es auch leer aus……..

…auch Frau Rosa kanns kaum glauben 🙂

Wenn die Zwerge fertig sind, hat Gina immer ordentlich was zu putzen….

16.Mai 2013

Einige von uns haben sich schonmal etwas den Wind von der großen weiten Welt um die Nase wehen lassen….bevor eiligst der Rückzug in die Wurfkiste wieder angetreten wurde!

Mit Mamas Unterstützung klappt das schon recht gut….auch da unsere kleine Ausstiegsrampe noch nicht da war…aber jetzt ist alles perfekt!!

Einfach nur süß !

…und hier darf sie ganz schnell kuscheln kommen 🙂

Ein kleines mutiges Mädchen!!

15.Mai 2013

Gestern Nachmittag sind wir nun endlich in unser neues Domizil, ins Welpen/Gartenhaus, umgezogen!Noch traut sich keiner wirklich raus, aber das Näschen hat der ein oder ander schon mal raus gesteckt um schnell wieder in die Sicherheit der Wurfkiste zurück zu kehren :-)…..ich denke morgen werden es sicher die ersten probieren und schauen was die große weite Welt so zu bieten hat!

Bezug des neuen Domizils….

Wir wagen schon mal einen kleinen Blick…..

Zum Glück haben wir unsere Schlafstätte mitbekommen 🙂

13.Mai 2013

Es gibt neues zu berichten aus der Wurfkiste…….Letzte Woche war die erste Wurmkur angesagt, was soll ich sagen…am ersten Tag war der Überraschungseffekt auf meiner Seite, der zweite… naja, war schon aufregender, aber der dritte Tag, der hatte es dann faustdick hinter den Ohren :-)…aber wir können vermelden, die 9 Zwerge sind erfolgreich entwurmt und beim nächsten mal wird es das ganze unters Futter geben!

Ebenso haben wir begonnen mit dem zufüttern…es gab die erste Milch und am nächsten Tag dann auch schon etwas Reispops darunter und sie haben es alle gut angenommen….der oder die ein oder andere muss jetzt einfach lernen das Mama’s Milchbar nicht mehr so oft geöffnet und auch gefüllt ist 🙂

Hier wieder ein paar Bilder von den Ereignissen!

Die ersten Milchversuche….

Frau Hellblau hatte es ziemlich schnell heraus, auch wenn sie meint mit den Füßen darin stehen zu müssen 🙂

Frau Orange versucht es lieber erst mal mit dem Rand!

…oder bei ihrer Schwester an den Pfoten 🙂

Jetzt können wir auch schon etwas gesitteter fressen…ist ja jetzt auch schon was in der Milch!

…und jeder bleibt an seinem Tellerchen 🙂

…vorbei mit dem gesittet….

….dann brach die Orgie los 🙂

…wenn es Tische und Bänke gegeben hätte, wären sie da auch sprichwörtlich noch drüber :-))

Danach sich einen geeigneten Platz zum schlafen suchen…..

…..oder noch etwas kuscheln mit Mama Gina….

Kuschelrunde!

…bevor man dann ins endgültige Koma fiel 🙂

06.Mai 2013

Einfach ein paar kleine Schnappschüsse….ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen als den kleinen Fellnasen zu zuschauen…die 9 Mäuse sind einfach nur herrlich und wir geniesen sie!!

06. Mai 2013

06. Mia 2013

…so langsam aber sicher fangen sie sich gegenseitig zu bespielen an….wenn es auch noch sehr unbeholfen aussieht 🙂

…..Frau Grau fleißig beim üben 🙂

……Übung macht den Meister, denkt sich Frau Hellblau 🙂

Während die anderen fleißig üben, zieht es Frau Gelb lieber vor einen kleines schläfchen zu machen….. 🙂

05. Mai 2013

Heute sind wir genau 2 Wochen alt und haben unseren ersten Ausflug in die große weite Welt, oder besser gesagt einen Ausflug aus der Wurfkiste, gemacht!

05. Mai…Ausflug aus der Wurfkiste

05.Mai 2013….2 Wochen alt

05. Mai 2013

…sind alle sowas von mutig!!

03. Mai 2013
Die ersten Steh- und Gehversuche gibt es zu vermelden, auch wenn es mehr aussieht wie der berühmte Wackeldackel 🙂

B-Wurf vom Jagdhausweiher 03. Mai 2013

Wer bist den du??

Alle 9ne wieder im Schlafkoma, aber solche Steh- und Gehversuche strengen auch ganz schön an!

02. Mai 2013
Heute hat Bono, der sm Rüde, als erster seine kleinen Äuglein schon etwas geöffnet und beim fotografieren hat es sich Gina nicht nehmen lassen ihn putzen zu müssen 🙂

Bono vom Jagdhausweiher 02. Mai 2013

28. April 2013
Heute sind die Zwerge schon 1 Woche alt und wir möchten sie gerne mal einzeln vorstellen!
Auch wenn das fotografieren nicht immer ganz einfach ist, haben wir doch unser bestes versucht 🙂
Da wir die Woche die erste Wurfabnahme hatten, stehen jetzt auch die Namen fest…….

Der schwarze Rüde wird Baxter heißen.
Der schwarzmarkene Rüde heißt Bono.

Die schwarzen Hündinnen werden Brina, Bijalla und Belana heißen.

Die schwarzmarkenen Hündinnen bekommen die Namen Bella, Briana, Bali und Bonny.

Baxter / Rüde schwarz 28.04.2013

Bono / Rüde schwarzmarken  28.04.2013

Frau Grau / Hündin schwarz  28.04.2013

Frau Gelb / Hündin schwarz  28.04.2013

Frau Royal / Hündin schwarz  28.04.2013

Frau Orange / Hündin Schwarzmarken  28.04.2013

Frau Rosa / Hündin schwarzmarken  28.04.2013

Frau Rot / Hündin schwarzmarken  28.04.2013

Frau Hellblau / Hündin schwarzmarken  28.04.2013

Das säugen strengt die Mama schon an! 26. April 2013

Mama Gina beim säugen eingeschlafen…so 9 Welpis schaffen die Mama schon 🙂

Herr Schwarz 26. April 2013

Frau Grün – 26. April 2013

26.April 2013

Frau Rot und Herr Schwarz – 25.April 2013

24.April 2013

24.April 2013

24.April 2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: