Verfasst von: Doris Germann | 21. November 2012

B-Wurf vom Jagdhausweiher

21.04.2013

Unsere Sonntagskinder, und somit kleine Stiere, haben das Licht der Welt der erblickt!
Nach einer durchwachten Nacht, von Samstag auf Sonntag, schenkte Gina 9 kleinen Wonneproppen das Leben.

Der erste Welpe kam um 5.57 Uhr zur Welt und der letzte erkämpfte sich um 11.50 Uhr seinen Platz an der Milchbar!

Wir sind mächtig stolz auf unser Mädchen sie hat das einfach super gemacht und auch jetzt meistert sie das hervorragend, wir sind immer wieder begeistert!!
Die Verteilung wollen wir natürlich nicht vorenthalten, zu meinem bedauern ist leider nichts blondes gekommen auch unsere Deckrüdenbesitzer Heike und Wolfgang hätten sich über blonde „Enkelkinder“ gefreut :-)…aber was will man machen, der Natur kann man nicht ins Handwerk pfuschen….so sieht die Verteilung jetzt aus…….

1 Rüde schwarzmarken
1 Rüde schwarz
4 Hündinnen schwarzmarken

3 Hündinnen schwarz
und so sehen sie aus, auch wenn man noch nicht wirklich viel erkennen kann…aber in ein paar Tagen mehr

20.04.2013

Die Ruhe vor dem Sturm…die Temperatur ist etwas gefallen und wir buddeln in der Wurfkiste auch hat sie diesen in sich gekehrten Blick drauf…..wir sind uns noch nicht sicher ob wir lieber kleine Widder oder doch lieber kleine Stiere auf die Welt bringen wollen :-)…bald mehr!!!

14.04.2013

Jetzt dauert es nur noch knapp 1 Woche bis die Welpen das Licht der Welt erblicken werden!!
Gina hat heute, bei dem schönen Wetter, auch ein ausgiebiges Sonnenbad genossen!

Sie hat schon sehr mit ihrem Gewicht zu kämpfen und ist glaub ich froh wenn sie ihre Figur wieder zurückbekommt 🙂

Tag 56 von Gina’s Trächtigkeit

Gina beim Sonnenbaden

07.04.2013

Nun sind es nur noch 2 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin!!
Die Spannung und Nervosität, meinerseits, steigert sich so langsam.
Wir messen alle paar Tage den Bauchumfang, der kontinuierlich zunimmt :-)……auch haben wir begonnen jetzt 1 x täglich die Temperatur zu messen….es bleibt spannend!!

31.03.2013

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, Familie und jetzigen Welpeninteressenten ein frohes Osterfest!
Nun sind wir im  letzten drittel von Gina’s Trächtigkeit!
Die Vorbereitungen für die Geburt werden langsam aber sicher getroffen, die Wurfkiste haben wir schon aufgestellt und sie macht auch schon das ein oder andere Probeliegen darin.
Es geht ihr sehr gut, wenn da nicht so der übermäßige Hunger wäre :-)….aber es gibt auch schon ab und an eine kleine Zwischenmahlzeit, nach Gina’s Ansicht könnten sie nur etwas größer sein 🙂

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung von „Gina vom Schlangenweiher“ & „Arius vom Hohenloher Land“ haben, würden wir uns freuen sie kennenzulernen!
Fall sie Fragen haben scheuen sie sich nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schicken!

Sie erreichen uns unter der Telefon Nr. 0631 – 98666
oder per E-Mail: dorisgermann@web.de

Gina macht Probeliegen in der Wurfkiste!

13. März 2013

Nun haben wir Gewissheit……Gina ist tragend!!
Wir freuen uns riesig und erwarten mit Spannung die Ankunft der Welpen, die so um den 21. April das Licht der Welt erblicken werden!

B-Wurf vom Jagdhausweiher

Nachdem Gina, mit ihrer Läufigkeit, lange hat auf sich warten lassen, war es nun endlich soweit und es ist vollbracht…

Gina wurde am 17./18. Februar 2013 von „Arius vom Hohenloher Land“ gedeckt!

Wenn alles klar geht werden wir die Welpen um den 21.April erwarten!

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, würden wir uns freuen sie kennenzulernen!
Fall sie Fragen haben scheuen sie sich nicht uns anzurufen oder eine E-Mail zu schicken!

Sie erreichen uns unter der Telefon Nr. 0631 – 98666
oder per E-Mail: dorisgermann@web.de


Arius ist ein kompakter und  harmonischer, schwarzmarkener Rüde!
Er hat in den letzten 4 Jahren mit Erfolg, mit seinem Frauchen Heike,
an der Deutschen Meisterschaft im VPG, beim RZV für Hovawart Hunde,
teilgenommen!

Arius vom Hohenloher Land

Arius vom Hohenloher Land

Arius vom Hohenloher Land

Arius vom Hohenloher Land

Advertisements

Responses

  1. Hallo Doris,
    es freut mich, dass Du Dich für einen zweiten Wurf entschieden hast 🙂 LG Geli & Chilli

    • Hallo liebe Doris,
      ist ja toll, daß der B-Wurf auf den Weg gebracht wurde;))) Nun drücke ich ganz ganz fest die Daumen, daß auch weiterhin alles bestens verläuft. Eine entspannte und problemlose Trächtigkeit wünsche ich Gina.

      Ganz liebe Grüße
      Anja

      • Danke liebe Anja!!
        Ich freu mich schon auf deinen Besuch 😉
        Lg Doris

  2. Hallo ihr Beiden, ich freu mich, daß Gina trächtig ist und drück Euch ganz, ganz ganz kräftig die Daumen für einen tollen Wurf voller lebhafter Welpen.
    Liebe Grüßle Gaby mit Aldo und Mirka

    • Hallo liebe Gaby,
      wir freuen uns über jeden einzelnen Daumen der für uns gedrückt wird!!
      Ganz liebe Grüße zurück 🙂
      Doris

  3. Hallo Ihr, ich hoffe, dass es euch gut geht und alles nach Plan läuft, damit eine nette Schar Felsnasen bald in der Kiste wuseln. Ganz liebe Grüsse von den Lohrbacher Holzwiesen😃

    • Hallo 🙂
      …ja uns geht es bestens und soweit läuft auch alles nach Plan…die Zeit verläuft wahnsinnig schnell und ich bin schon am rödeln um meine eigenen Termine alle noch unter den Hut zu packen bis wir in Mutterschutz gehen, hehe.
      Herzliche Grüße
      Doris

  4. Herzlichen Glückwunsch zu alle Neune, auch wenn die Schlangenweiher-Damen gerne mal einen Farbschlag vergessen. Alles Gute weiterhin für Mama und Babies.
    LG Gaby, Aldo und Mirka

  5. Wir haben mitgefiebert und gratulieren euch ganz herzlich. Gina war wohl so überzeugt von ihrem „Mann“ daß sie einfach nur sm/schwarz haben wollte 😉 einfach wunderbar zu sehen wie gut es allen geht…

  6. Hallo liebe Doris,
    ich freue mich soooo sehr, daß Gina die Geburt so gut überstanden hat und daß alle Neune wohl auf sind. Herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Wurf und eine wundervolle Aufzucht und Spaß mit den Süßen. Freue mich schon, dich und deine Welpenschar und auch die tolle Mama, die alles hervorragende gemeistert hat, zu besuchen.
    Ganz liebe Grüße vom Tuefelsland
    Anja

  7. Herzlichen Glückwunsch von den Löwenherzen. Ich wünsche Euch, daß Eure Halbgeschwister von unserem C-Wurf genauso toll werden. Wünsche Euch ganz tolle Welpenkäufer für die Welpenschar.
    Ulrike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: